Bei der Auswahl ihrer Werkstatt setzen Autofahrer neben der technischen Kompetenz vor allem auf einen bekannten Namen, der Vertrauen schafft und Qualität verspricht. Nicht zuletzt deshalb müssen Werkstätten neben allen aktuellen technischen Anforderungen auch den Wünschen und Erwartungen der Kunden gewachsen sein. Wir sorgen mit unseren Werkstattkonzepten dafür, dass freie Werkstätten die passende Markenstrategie für sich finden.

1a autoservice
Das Konzept 1a autoservice bietet eines der dichtesten Werkstattnetze in Österreich und Deutschland. Sie als Kunde profitieren dabei von technischer Unterstützung und modernen Marketingkonzepten.

Zusammen stärker
Unsere Partnerschaft unterstützt Werkstätten mit kompetenten Services und Dienstleistungen.
Neben dem Zugriff auf unsere Teilekataloge mit dem Technikpaket bilden sich Ihre Mitarbeiter in unseren Praxistrainings rund um Kfz-Themen weiterbilden.
Viele Möglichkeiten wenig Verpflichtungen.

autoPRO
autoPRO ist unsere universelle Allround-Marke. Sie haben die Wahl, ob Sie Ihre Werkstatt als reinen Reparaturbetrieb positionieren oder zusätzliche Kfz-Dienstleistungen anbieten möchten.

Bosch Car Service
Bosch Service-Partner bekommen individuelle Beratung, Reparatur und Wartung aus einer Hand geboten. Zusätzlich profitieren Kunden von technischer Unterstützung und Schulungen sowie modernen Marketingkonzepten.

auto auto
autoauto ist unsere Optik-Allround-Marke. Sie haben eine deutliche Signalisation zum Kunden als Werkstatt und können zusätzlich Kfz-Dienstleistungen wie Mobilitäts-Garantie anbieten.

Alltrucks
Alltrucks ist eine gemeinsame Marke von Bosch, Knorr-Bremse und ZF. Das Konzept umfasst neben der Mehrmarken-Diagnose eine technische Hotline, Trainings, technische Informationen, Marketing-Unterstützung sowie ein professionelles Qualitätsmanagement.